Diakonie Gifhorn Diakonie Kirchenkreis Gifhorn

Herzlich willkommen beim Diakonischen Werk in Gifhorn. Telefon 05371-94 26 26. Fax 05371-94 26 27. E-Mail dw.gifhornevlka.de. 9 bis 12 Uhr und nach Vereinbarung. Zugang vom Steinweg aus.

OVERVIEW

The website diakonie-gifhorn.de currently has an average traffic ranking of zero (the lower the more traffic). We have examined eight pages within the site diakonie-gifhorn.de and found three websites interfacing with diakonie-gifhorn.de.

DIAKONIE-GIFHORN.DE TRAFFIC

The website diakonie-gifhorn.de has seen varying levels of traffic all over the year.
Traffic for diakonie-gifhorn.de

Traffic ranking (by month) for diakonie-gifhorn.de

Traffic ranking by day of the week for diakonie-gifhorn.de

Palliativ Netz Gifhorn

Palliativmedizin Leben im Wandel - Schwerkranken helfen. Herzlich Willkommen auf der Website des Palliativnetzes Gifhorn. Im Gifhorner Palliativnetz sind professionelle und ehrenamtliche Dienste als Kooperationspartner verbunden.

Evangelisch - lutherische St. Petri Kirchengemeinde MüdenAller - Wir sind evangelisch

Willkommen auf der Internetseite unserer Kirchengemeinde! Hier finden Sie eine Auswahl an Informationen und Termine rund um unseren Kirchturm.

WHAT DOES DIAKONIE-GIFHORN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of diakonie-gifhorn.de Mobile Screenshot of diakonie-gifhorn.de Tablet Screenshot of diakonie-gifhorn.de

DIAKONIE-GIFHORN.DE SERVER

I discovered that a lone page on diakonie-gifhorn.de took one thousand and thirty-two milliseconds to come up. We could not detect a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider this site not secure.
54.247.88.149

Diakonie Gifhorn Diakonie Kirchenkreis Gifhorn

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website diakonie-gifhorn.de has the following on the web page, "Herzlich willkommen beim Diakonischen Werk in Gifhorn." We analyzed that the website also said " 9 bis 12 Uhr und nach Vereinbarung."

ANALYZE OTHER WEBSITES

Über uns Willkommen auf unserer Webseite - Diakonie gGmbH Köln und Region

Sowie 4 Sternen für Servicequalität. Für unser Engagement in der Weiterentwicklung der Versorgungsstrukturen in der häuslichen Pflege sind wir von einer Fachjury mit dem Häusliche Pflege Innovationspreis 2008 ausgezeichnet worden. Wir sind immer für Sie da, im Alltag und in Krisensituationen. Sprechen Sie uns an, wir finden auch für Sie die passende Lösung. 160; Sven Herzberg, Geschäftsführer. Diakoniezentrum Köln erhält die Note 1,1.

Startseite Diakonisches Werk Göppingen

Psychologische und soziale Ehe-, Familien- und Lebensberatung. Psychologische Ehe-, Familien- und Lebensberatung. Kontakt- und Anlaufstelle für DrogengebraucherInnen. Schulungen für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Glücksspielhallen. Psychologische und soziale Ehe-, Familien- und Lebensberatung. Herzlich willkommen beim Diakonischen Werk Göppingen.

Stiftung Diakonie Görlitz-Hoyerswerda - Home

Zu unseren Einrichtungen in Görlitz, Reichenbach und Sohland am Rotstein gehören die Altenpflegeheime Bethanien, Haus Gottessegen, Luisenstift, Martinstift und Wichernhaus.

Willkommen bei der Diakonie Gotha

Kinder, Jugend und Familien. Themen von A bis Z. Arbeitsmöglichkeiten für Menschen mit Behinderung. Beratung zu beruflicher Bildung für Menschen mit Behinderung. Stadtführung Gotha in leichter Sprache. Betreuung von Menschen mit Behinderung bei der Arbeit. Wer kann die großen Taten des HERRN alle erzählen und sein Lob genug verkündigen? Ehrung für Azubis der Altenpflege.

Diakonie Grafschaft

Vielfältige Herausforderungen mit sozialen Kompetenzen meistern. Ein offenes Ohr für Menschen in Not. Unser Engagement für eine humane Gesellschaft. Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen! Sie finden uns in der NINO-Allee 4 in 48529 Nordhorn. Auf den Seiten des Ev. Wir laden Sie ein, sich über unsere Angebote.